Gerne fertige ich Dir deinen individuellen Nasenriemen oder dein individuelles Stirnband nach deinen Wünschen an.

 

Bei deinem Nasenriemen kommt es auf die Funktion an, welche Daten ich brauche. Am Besten ist es natürlich, wenn du schon einen gut passenden gebisslosen Zaum hast und die Daten des dort verarbeiteten Nasenriemen nutzen kannst. 

Ansonsten ist es so, dass ich keine verstellbaren Nasenriemen mehr herstelle. In ein eigenes Hackemore, Glückrad etc. kannst du es also nicht einbauen. Dafür benötige ich dieses von dir inkl. der Maße, die der Riemen haben soll. 

Ein Sidepull ist da deutlich einfacher zu gestalten, da ich die Ringe zum einschnallen in den eigenen Zaum direkt mit verarbeite. 

Auch einen passenden Kinnriemen stelle ich gerne aus PPM oder Biothane für dich her. dieser ist mit PPM stufenlos verstellbar und mit Biothane verstellbar,

 

Der Preis eines 12mm PPM-Kinnriemen beträgt 12,00 €

Kinnriemen aus Biothane 15,00 €

 

Der Preis eines Nasenriemens wird für dich individuell nach deinen Vorstellungen berechnet. 

 

 

 

Gerne fertige ich Dir auch deinen individuellen Stirnriemen nach deinen Wünschen an.

 

Hier bietet es sich auch wieder an, um Messfehler zu vermeiden, einen bereits gut passenden Stirnriemen auszumessen. 

Beim gestalten des Stirnriemens sind deinen Ideen so gut wie keine Grenzen gesetzt. Ob schlicht mit PPM oder Biothane, Mit Muster oder Knoten. Nenne mir deine Wünsche und ich versuche sie umzusetzen. Dies benötigt etwas Kommunikation zwischen uns. Rechne das bitte in deine Zeit mit ein. 

 

Kopfstücke stelle ich nicht mehr her!!!