Armbänder aus dem Schweifhaar deines Pferdes 

Jedes Stück ein Unikat und so

einzigartig wie Du & Dein Pferd!

 


Neue Verschlüsse aus Edelstahl findest du weiter unten auf der Seite!


Verschlüsse:

für Preise & Beschreibung bitte aufs Bild klicken

Lagerware

Bitte Handgelenksumfang eng gemessen mit angeben oder die Länge von einem gut passenden Armband, gerne mit Foto, dass wir uns nicht missverstehen. Bei den Magnetverschlüssen gebe ich einen Zusatz, bei den verstellbaren Verschlüssen, rechne ich es etwas kürzer, deswegen ist es wichtig, dass ihr korrekt messt, um ein gut passendes Armband zu bekommen. 

Solltet ihr euch dennoch vermessen haben und euer Armband ist zu weit, kann ich einfach einen neuen Verschluss (Aufpreis) nehmen und euer Armband kürzen. Sollte euer Armband zu kurz sein bei einem Magnetverschluss (sollte aber eigentlich nicht vorkommen), dann kann ich den Verschluss durch einen Kettenverschluss austauschen (Aufpreis).


Neue Verschlüsse !!!

nur auf Bestellung



Kettenverschluss EDELSTAHL

für weitere Infos & Preise aufs Bild klicken


Magnetverschluss EDELSTAHL

mit Gravur möglich

mögliche Schriftarten; ARIAL, Times New Roman, Helvetica, Corrida, Lucida Handwriting, Courier New

für weitere Infos & Preise aufs Bild klicken


Magnetverschluss EDELSTAHL

für weitere Infos & Preise aufs Bild klicken


Magnetverschluss METALL

BItte beachten: es kann zur Reaktion des Materials mit der haut kommen (Verfärbungen)

für weitere Infos & Preise aufs Bild klicken



Perlen & Anhänger:


Download
Bestellung Pferdehaardesign.odt
Open Office Writer 20.2 KB

Für ein Armband benötige ich eine Strähne von mindestens 40 cm Länge, bei besonderen Armbänder auch länger!

Diese mit einem Mähnengummi oder Band fixieren. Am Gummi sollte die Strähne die Dicke eines Bleistiftes haben.

Bei den einzelnen Armbändern steht auch nochmals genau dabei, was ich benötige. Für geflochtene Schlüsselanhänger langen 30cm Länge und für offene Tasseln kann ich durchaus auch wesentlich kürzere Haare verwenden. Waschen ist inklusive. Jedoch wäre es schön, die Haare vor dem verschicken von Heu-, Stroh- & Kotresten zu befreien. Bitte die Haare nicht flechten oder als Knäuel versenden. Eine offene Strähne reicht!

 

Pflegehinweis: 

Um eine lange Haltbarkeit des Armbandes inkl. aller Metallteile, Perlen etc. zu gewährleisten, bitte die Armbänder beim Sport (Schweiß) nicht tragen. Auch sollte der Kontakt zu Duschgels, Seifen, Parfüms und ähnlichem vermieden werden. Die Armbänder am Besten nicht im Stall tragen, da die Haare schnell diesen Geruch wieder annehmen (falls dies stören sollte^^).

Die Armbänder selbst bitte nur mit lauwarmen Wasser vorsichtig reinigen.