Kreatives aus dem Schweifhaar deines Pferdes 

Jedes Stück ein Unikat und so

einzigartig wie Du & Dein Pferd!




Download
Bestellung Pferdehaardesign.odt
Open Office Writer 20.2 KB

Für ein Armband benötige ich eine Strähne von mindestens 40 cm Länge. Diese mit einem Mähnengummi oder Band fixieren. Am Gummi sollte die Strähne die Dicke eines Bleistiftes haben. Bei den einzelnen Armbändern steht auch nochmals genau dabei, was ich benötige. Für geflochtene Schlüsselanhänger langen 30cm Länge und für offene Tasseln kann ich durchaus auch wesentlich kürzere Haare verwenden. Waschen ist inklusive. Jedoch wäre es schön, die Haare vor dem verschicken von Heu-, Stroh- & Kotresten zu befreien. Bitte die Haare nicht flechten oder als Knäuel versenden. Eine offene Strähne, mit Gummi fixiert, reicht!

 

Meine normale Fertigungszeiten sind nach Zahlungseingang & Erhalt der Haare ca. 6 Wochen. Diese Zeit benötige ich, um eine Bestellung in meinen Alltag integrieren zu können. Es gibt natürlich die Möglichkeit einer Expressfertigung. Hier berechne ich eine Grundgebühr von 10€ pro Bestellung (inkl. 1 Artikel) + 2€ pro jeden weiteren Artikel in dieser Bestellung.