Hallo & Griaß di,

ich heiße Janine und bin die Gründerin von "Das Pferdelädchen".

Das Pferdelädchen besteht nun seit August 2015 & mittlerweile hat sich einiges geändert & nichts ist mehr so wie es war. 

Anfangs noch als Second Hand Reiterlädchen, steht nun 

Das Pferdelädchen im Allgäu für individuelle Geschenkideen. 

 

Mein Slogan: So individuell wie Du & Dein Pferd, weil wir einzigartig sind.

 

Anfang 2016 habe ich die "Pummels" ins Leben gerufen. Die Pummels sind kleine Figuren aus Fimo, welche ich nach Fotovorlage von Dir, Deinem Pferd, Deinem Hund oder Deiner Katze anfertige!

Außerdem gibt es seit Januar 2018 auch "Seil-Allerlei",

Zubehör für Dein Pferd aus Seil & Biothane. Jedes Stücke in Unikat.

Ich mache z. B.  knotenlose Seilhalfter (Knotless), Schnellhalfter, Arbeitsstricke, Kommunikationsseile uvm...

Seid Februar 2019 übe ich mich nun auch selbst im Bearbeiten von Pferdehaar. Angefangen mit Schutzengelanhänger, bin ich nun zum Flechten über gegangen und mache schöne Erinnerungen ans geliebte Pferd, aber auch Haare von Hunden & Katzen kann man in schöne Erinnerungen verwandeln. Zu finden in der Kategorie

"Pferdehaardesign" findest Du z. B. Anhänger, Armbänder, Schutzengel & Co.

 

 

 

Und der Grund warum ich das alles mache: