Hallo & Griaß di,

ich heiße Janine und bin die Gründerin von "Das Pferdelädchen".

Das Pferdelädchen besteht nun seit August 2015 und bietet Neuware genauso wie aus 2. Hand.

Ich habe mich verwirklicht und Anfang 2016 die "Pummels" ins Leben gerufen. Die Pummels sind kleine Figuren aus Fimo, welche ich nach Fotovorlage von Dir, Deinem Pferd, Deinem Hund oder Deiner Katze anfertige!

Außerdem gibt es seit Januar 2018 auch "handgemacht", Zubehör nach Maß für Dein Pferd.

Ich mache z. B.  knotenlose Seilhalfter (wie ein Knotenhalfter, nur ohne Knoten), Schnellhalfter, Arbeitsstricke, Kommunikationsseile uvm...

Seid Februar 2019 übe ich mich nun auch selbst im Bearbeiten von Pferdehaar. Angefangen mit Schutzengelanhänger, bin ich nun zum Flechten über gegangen und mache schöne Erinnerungen ans geliebte Pferd.

Auch Haare von anderen Tieren kann ich verarbeiten.

So individuell wie Du & dein Pferd - weil wir einzigartig sind!

 

In meinem Herzen werden meine Tiere immer an 1. Stelle stehen und darum stelle ich sie hier kurz vor!