Hier findest Du nun alle Termine, wo ich außerhalb der Öffnungszeiten unterwegs bin ;-)

Zum Beispiel: Flohmärkte, Kurse, Turniere, Ralleys...


Am 2. September findet ihr mich mit einem Stand auf dem Bodenarbeitskurs von IMC Performance Horses in JENGEN.

Es sind noch aktive Plätze und Zuschauerplätze frei!!


Am 29.4. findet ihr mich als Teilnehmer auf dem Georgiritt in Bodelsberg :-)


Am 7.5.17 fand die 19. Reiterrallye des Reitvereins Linsengericht/Altenhaßlau statt! Ein voller Erfolg wie jedes Jahr :-) Dort trete ich auch als Sponsor auf und dieses Jahr gab es für die 3 Erstplatzierten Kids ein Pummel-Gutschein :-) Auch ich nahm mit meinem Traber Pepe mit Erfolg teil und so gab es für uns 101 von 120 Punkten!


Am 26.3.17 durfte ich bei einem Einsteiger Bodenarbeit - Kurs mit Carolin Glaab teilnehmen.

Es ist sehr interessant zu sehen wie weit Pepe doch schon ist :-)


Vielen lieben Dank an Karla Papstein für den tolle Tag! Wir hatten alle sehr viel Spaß beim Training, werden es nun 1x im Monat selbst wiederholen und zum Herbst hin dich nochmals holen!!

Am 19. März findet bei uns im Stall ein Horse-Agility Training mit Karla Papstein statt. Wir sind alle sehr gespannt :-)

Außerdem sind noch weitere Kurse bei uns am Stall geplant und ich bin offen für Kurse auch anderswo ;-)


Am 24.9.16 hatte ich das Vergnügen mit meinem Pepe bei der Rallye in Bad König teilzunehmen. Trotz längerer Strecke wie angegeben, hat es Pepe super gemeistert und die Aufgaben auf dem Platz hat er vorbildlich durchgeführt.


Vielen lieben Dank an Tabea Betz für diesen sehr interessanten und informativen Kurs!

Ich werde das Kinesiotaping jetzt sicherlich noch vermehrter anwenden ;-)

Am 24. Juli findet bei uns im Stall in Schweinheim ein Kurs übers tapen an Pferd und Hund mit Tabea Betz statt. Interessierte können mir gerne eine Mail schreiben :-)                                                  info@janines-pferdelaedchen.de


VIELEN LIEBEN DANK an Tabea Betz für den tollen Kurs! Dieser wird auf jeden Fall nochmals wiederholt!

Am 26. Juni 2016 plane ich einen Doppellongen-Kurs mit Tabea Betz bei uns am Stall. Bisher wären noch max. 2 Plätze zu vergeben. Wer Interesse hat, schreibt mir einfach ne Mail ;-)                        info@janines-pferdelaedchen.de